Omar in der ASK23

Unser Flugschüler Omar hat vor 14 Tagen das Fliegen angefangen und hat heute seine C-Prüfung auf der ASK23 geflogen, besser geht es nicht, herzlichen Glückwunsch lieber Omar vom gesamten DASSU Team :-)

Doch wie kann das so schnell möglich sein? Omar hat sich einfach entschlossen, unabhängig von irgendwelchen dubiosen 14-Tage Wettervorhersagen 2 Wochen bei uns zu verbringen. Daher konnte er auch fast jeden Tag fliegen, egal, wieviel Regen-/Wolken-/Gewitter-/Hagel-/Schnee-Symbole seine Wetterapp auf dem Handy angezeigt hat.

Auch die kommenden Tage sehen in der Vorhersage wieder nicht soo toll aus, werden aber fliegbar und sind einfach nur IDEAL für unsere Anfänger. Nutzt das, anstatt auf Hammertage zu warten, an denen es dann wieder eng wird mit Flugzeugen, da zu viele Leute da sind…

Zurück
Zurück

am 17.07.2022 ist leider kein Flugbetrieb

Weiter
Weiter

Kein Flugbetrieb am 24.05. :-(