Warum gerade bei uns?

Warum lohnt es sich bei der DASSU das Fliegen und den Gebirgsflug zu lernen?

Für den Anfänger, weil er jederzeit seine Ausbildung beginnen kann und wir jeden Tag Flugbetrieb haben. Weil wir an der Winde und im F-Schlepp ausbilden können und weil wir gut geeignete Anfängerflugzeuge und gute Fluglehrer haben.

Für den Scheininhaber, weil wir ideale Einstiegsmöglichkeiten für den Gebirgsflug haben. Beginnend am Hang, weiter über mittel hohe Berge bis hin zu den Hochalpen und das im Umkreis von 50 Kilometern! Und noch besser, überall gibt es sichere Außenlandewiesen, das kann Frankreich nicht bieten!

Also, die Vorteile abwägen und in Unterwössen den Flugschein erwerben und dann mit guten Flugzeugen den Gebirgsflug erlernen und genießen!

Wie wäre es mal mit einem Schnuppertag, einfach um auszuloten, ob das Fliegen ein neues Hobby werden könnte? Dazu Antworten auf alle Fragen, die einen Anfänger interessieren!

Die DASSU hat für jeden angehenden oder sich gerne weiterbildenden Piloten das richtige Angebot:

Segelflugausbildung

Alpenstreckenflugausbildung

Motorseglerausbildung

UL-Ausbildung

Und zur genauen Information die Ausbildungsübersichten im Detail